Ihr persönlicher Notensatz

Das Wort Strateleyson bedeutet „Der Notenschreiber“.
Ja, der bin ich, eigentlich schon immer, seit ich Musik mache. Notenschreiben lag mir schon in der Schule gut, ich tue es einfach gern.
Auch das Arrangieren für unterschiedliche Besetzungen, das ganze Anfertigen des Notenmaterials, und das anschließende erste Ausprobieren mit meinen Musikerkollegen ist eine tolle Erfahrung und ein fortdauernder Lernprozess.

Auch andere Musiker - Laien wie Profis nehmen das Angebot eines speziell für ihre Formation zuschnittenen Arrangements gerne in Anspruch, angefangen von einer kompetenten Beratung über Musikstil, Klangbild und Satzart bis hin zum fertigen Notensatz mit persönlichem Wunschlayout.
Fragen Sie mich, hier gehts zum Kontakt.


Geladene Musik: für Sie zum kostenlosen Herunterladen

Download
Niederalteicher Landler
für zwei Klarinetten
NiederalteicherLandler Klar.pdf
Adobe Acrobat Dokument 137.3 KB
Download
Im Sulzgrabn
Boarischer für zwei Klarinetten
ImSulzgrabn Klar.pdf
Adobe Acrobat Dokument 134.4 KB
Download
Halbwalzer
für zwei Klarinetten aus "100 Tanzmelodien aus Oberbayern"
HW100TM.pdf
Adobe Acrobat Dokument 128.1 KB